Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Samstag, 6. Oktober 2007

Wir jagen [Ausnahme in Souvergin Die Quelle wurde nicht gefunden, aber einige oder alle Ereignisprotokolle konnten nicht durchsucht werden. Protokolle, auf die kein Zugriff möglich war: Security.]

diese Ausnahme bekommen wir verstärkt unter mit Windows Visa. Problem erst mal - das unser Logsystem gibt uns nicht den genauen Ursprung an, was aber an der besonderen beschaffenheit des Fehlers liegt - meist sehen wir nämlich genau wo der Fehler ist. Hier in diesem Falle nicht. Jedoch wird es vermutlich an den Windows Ereignissprotokollen liegen - und auch Souvergin hatte früher so eines, dass eigentlich Ursprünglich unser Logsystem hätte werden sollen. Jedoch haben wir uns für ein eigenes System entschieden und so fristete das Windows Enventlog ein recht "kümmerliches" Dasein.

Deswegen wird es ab Revision 106 KEIN Souverginlog mehr in den Windows Ereignislogs mehr geben. Und damit wäre auch hoffentlich der Fehler unter Vista weg. In jedem Falll sollte Souvergin sowhohl unter Vista als auch unter XP optimal laufen - und mögliche Kompatibilitätsprobleme müssen aus dem Weg geräumt werden.

Keine Kommentare: