Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Souvergin 109

Es gibt erst mal keine großen Pläne für diese Release. Im Prinzip werden nur Optimierungen des bestehenden Codes eingebaut.

Das Atomfeed im Wilkommensfenster wurde schon überarbeitet. Die daten werden jetzt Asynkron geladen, was das kurze hängen der Anwendung nach laden von Willkommen verhindert.  Auch haben wir schon einen Bugfix vorgenommen: Da bisher bei ausgeblendetem Aufgabenbereich wird trotzdem im Menü der Aufgabenbereich als Aktiv angezeigt wurde. Das war im Prinzip immer der Fall wenn Souvergin mit diesen Einstellungen also ohne Aufgabenbereich gestartet ist.

Das waren jetzt so die bedeutensten Sachen. Die restlichen Änderungen betrafen bisher nur die Infrastruktur und der Nutzer bekommt sie nicht wirklich mit. Man muss klar sagen, dass Souvergin ursprünglich nicht für diese Dimensionen gedacht wurde und somit nach und nach immer mehr an der Codebase getan werden muss um neue Anforderungen zu unterstützen. Und genau das machen wir -) Nur wird es Defintiv kein komplettes Rewriting für Souvergin 1.x geben. Souvergin 2 wird, sobald er kommen wird (das dauerd aber noch einie Monate) eine komplett neue Codebase bekommen und gleich für die aktuellen Dimensionen und noch mehr geschaffen sein, was auch für uns die Wartbarkeit erleichtern wird.

Keine Kommentare: