Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Mittwoch, 3. Oktober 2007

UPDATE: Zukünftige Audio- und Videofunktionen in Navia

Also erst einmal: sie funktionieren beide schon - jedoch in einer eingeschränken Art und Weise.

Es ist derzeit schon möglich Audiodateien wieder zugeben, auch zu pausieren oder zu stoppen und man kann Lautstärke und Balance verändern. Jedoch ist es nicht möglich geziehlt zu "spulen".

Das gleiche gilt für den Videocontainer.

Beide objekte erhalten kein richtiges GUI - um die offenheit für die Implementationen sicherzustellen. Das heißt der AudioPlayer ist einfach eine Klasse die Wiedergibt und auf die mit Methoden und Properies zugegriffen werden kann. Die Controls zum steuern der Klasse muss die jweilige endanwendung selbst implementieren. Der Videocontainer ist an sich ein Windows Forms Control, dass aber vollstädnig von der Videofläche bedeckt wird. Auch für den Videocontainer muss die Endanwendung das eigenltiche GUI zum Steuern bereitstellen. Jedoch wird in beiden Fällen leiche Codezugriffbarkeit sichergestellt sein, sodass man ohne großen aufwnad von außen auf die Wiedergabe einwirken kann.

Optionen zum spulen und ähnliches werden selbstverständlich auch noch ein gebaut.

Keine Kommentare: