Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Dienstag, 11. Dezember 2007

Zurückrudern beim Privacy Cleaner

Der Cleaner wird in Revsion 112 nur für Cookies funktionieren. Die History und der Chace werden vom IE nicht als klassiche Dateien gespeichert. Es werden unter anderem Spezielle Streams im NTFS System genutzt die ein reines löschen der Dateien nicht möglich machen. Genauer gesagt: der Explorer und die CLR gibt dateien aus die physisch nicht existieren und in Wahheit nur Teil einer anderen Datei sind. Sobald wir aber einen weg gefunden haben auch die History und den Cache zu löschen werden wir das implementieren.
Wir suchen auch in diversen Fachfora nach Antworten. Das Problem hatten bisher nicht nur wir. Aber bisher gab es noch eine erfolgsversprechenden Lösungen - zu mindest haben wir noch keine gesehen.
In jedem Fall gibts heute die patch Revision.

Keine Kommentare: