Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Freitag, 28. Dezember 2007

Revision 115 - Zwischenbericht

Wir haben einige Neuerungen und Bugfiexes. In der Favoritenverwaltung kann man jetzt die Einträge fehlerfrei bearbeiten. Das ging vorher nur bei den Verzeichnissen.

Den Editmodus haben wir auf F12 gelegt. Damit wird das Eurozeichen nicht mehr Blockiert. Browsermodus ist jetzt auf  F11.

Der Anwendungsstart wurde Deutlich beschleunigt.

Des weiteren gibt es jetzt für Textfelder in Webseiten ein eigenes Kontextmenü mit Funktionen zum Kopieren, Ausschneiden und Einfügen.

Auch haben wir das JavaScript URL verhalten beim Popupblocker überarbeitet. Die Seiten können jetzt via "Seite einmal anzeigen", "Seite immer erlauben" und "Server immer  erlauben" geladen werden - selbstverständlich funktioniert das klicken auf das Formular ebenfalls. Vorher musste der Server schon in der Zulassungsliste sein, dass das Fenster angezeigt wurde.

Die Arbeitsspeicherüberprüfung gewichtet nun den Virtuellen Speicher korrekt. Wir hatten einen Rechenfehler drin,  sodass zu oft Warnmeldungen ausgegeben wurden (Auf einem der Entwickler PCs sogar bei - laut Souvergin - 650 MB freiem Speicher).

Auch haben wir noch einmal mehr die Berechnung der Tabbuttons angepasst. Souvergin lässt sich jetzt bei mehr Webseiten komfortabler nutzen ohne, dass die Buttons gleich sehr klein sind.

Keine Kommentare: