Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Samstag, 22. Dezember 2007

Neues Souvergin Programm "Souvergin - Erste Hilfe Kit"

Da es im Zusammenhang mit Souvergin zu einer Vielzahl an Fehlern kommen kann, die nicht unser Verschulden sind z. B. kann beim schreiben der Settingsdateien durch das .net Framework ein Fehler entstehen. Selbstverständlich prüft das programm auch Funktionen, deren Fehler auf unser Verschulden hin entstanden sein können.  Haben wir uns entschlossen ein erste Hilfe Kit zu entwickeln. Was macht das jetzt genau? Zum einen überprüft es die Speicherdateien wie die Favoriten Datei mit Hilfe eines Validators. Auch kann man mit Hilfe der Funktion "Souvergin mit Kommandozeilenbefehl starten" spezielle Reparatur oder Diagnose Funktionen aufrufen. Des weiteren wird es möglich sein alle MySettings Dateien löschen zu lassen.

Die Anwendung wird für Souvergin Pentan in den nächsten Tagen zum Download bereit stehen. Sie wird NICHT in den normalen Souvergin Setup aufgenommen.

Keine Kommentare: