Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Samstag, 15. Dezember 2007

Souvergin Favoriten System V3

Wir planen das neue Favoriten System. Diesmal sollen mehrstufige Favoritenmenüs möglich sein, also man soll nicht nur Kategorien festlegen können, sondern auch regelrechte Favoritenbäume machen können, wie das bei anderen Browsern möglich ist. Desweiteren wird es wie bei Firefox und dem IE eine Favoriten Sidebar geben.
Leider geht mit dem neuen System auch die Unterstützung für die V1 und V2 Dateien verloren, da auch die Datei selbst eine richtige Baumstruktur aufweisen wird. Wir werden jedoch zum gegeben Zeitpunkt einen Konverter bauen, der die alte Datei in das neue Format konvertiert.

Auch wird eine komplett neue Favoriten Verwaltung gebaut, mit der es leichert sein soll bisherige Favoriten zu bearbeiten. Auch wird es eine übersichtlichere Darstellung geben.

Ob das System schon in Teilen in der Revision 113 zum Einsatz kommt steht noch nicht fest. Da für das neue System erhebliche umbauten erforderlich sind.

Keine Kommentare: