Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Montag, 3. September 2007

Zwei Neuerungen in Revision 104

Neuerung 1: Ein neuer Verlauf

Der Verlauf war ja bisher schon immer eine ewige Baustelle (wurde nicht nachgeschaut, aber das dürfte seit Souvergin NX schon so sein). Deswegen wird der Verlauf jetzt endlich erneuert. Wir nehmen abstand vom bisherigen Baumstrukturkonzept. Es gibt ein neues Menü Verlauf und dort kann man die zu letzt geladenen Seiten neuaufrufen. Das alte TreeView im Aufgabenbericht wird selbstverständlich auch noch ersetzt werden. Der neue flache Verlauf wird sich auch leichter speichern lassen.

Neuerung 2: Kürzlich geschlossene Tabs wieder öffnen

Ein Unterpunkt im Menü verlauf ist "Kürzlich geschlossene Tabs" Dort werden die letzten 10  geschlossenen Tabs angezeigt und können so leicht wieder geöffnet werden.

 

Selbstverständlicht gibt es noch weitere Änderungen (das Changelog ist schon schön lang) aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Keine Kommentare: