Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Mittwoch, 19. September 2007

Die Sache mit dem Toolstrip und dem Menüstrip

Das Souvergin ein Offlice Artiges Blaues Thema, dass direkt gecodet ist verwendet ist ja kein geheimnis. Und eigentlich - also so finde ich sieht es ja nicht mal so schlecht aus. Doch unser bisheriges Problem, dass noch nie wirklich angegangen wurde ist, dass in dem Professional Skin alle Farben vorgegeben werden außer für die Controls, die mit hilfe des Toolstriprenderes rendern. Somit sieht Souvergin bei allen Windows Stilen außer dem blauen Luna Stil für XP komisch aus.

Für die Revision 105 werden wir wohl auch dieses Problem angehen - Souvergin rendert  dann auch im Professional Stil mit einer eigenen Color Tabel die gleich der vorgeschlagenen vomn vom Toolstriprenderer ist.

Andererseit sollte man mal genauer untersuchen in wie weit das .net Framework auch im zusammenhang mit Vista, die aktuellen Designparameter ausgibt, dass man in jedem fall ein drittes gecodetes Theme anbietet, dass den Look & Feel des aktuellen Windows Stils nachahmt.

Keine Kommentare: