Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Donnerstag, 20. September 2007

Souvergin 105 die bisherigen änderungen zusammengefasst

Fakt ist: hier könnte man auch das Changelog posten - aber das wäre etwas zu kompliziert zu lesen und man hätte sicher nicht so schnell einen wirklichen Überblick.

Also was hat sich bis jetzt getan:

Wir haben einen neuen Browser,

Browser .NETEXT heißt das gute Stück. Im Prinzip ist es das .new Webbrowser Control um einige Events der COM Browserklasse Erweitert. Dadurch ist es auch möglich z.b. Pop-Ups zu handeln.

Inhaltsabhänige Browsercontextmenüs

Der .NET Webbrowser hatte ja schon immer ein Kontextmenü. Aber dieses war statisch aufgebaut. Das neue Contextmenü für .NET und .NETEXT Browser ist dynamisch mit dem Webseiteninhalt verbunden. So gibt es unterschiedliche Menüfunktionen beim rechtsklicken auf Hyperlinks, Bildern oder Texten.

Neuer Standardbrwoser

Der .NETEXT Browser löst den COM Browser als Standarfbrowser ab.

Stile werden nicht mehr zur Laufzeit übernommen.

Um die Designfehler beim ändern von Stilen zu vermeiden wird ein neu ausgewählter Stil erst nach einem neustart aktiviert.

Professional Stil hat kein Toolstriprenderer Farbproblem bei anderen Windows Stilen

Das Problem, dass alle vom Toolstiprenderer gerenderten Steuerelemente bei anderen Windows Stilen als dem blauen Luna Thema von XP komisch aussehen wurde duch den einsatz einer eigenen ColorTable für den Renderer begegnet. Diese Technik kommt auch bei den Navia kompatiblen Stilen zum Einsatz.

Keine Kommentare: