Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Samstag, 8. September 2007

Revision 105

Es wird große Änderungen geben!

Es gibt einen neuen Browsertyp namens ".NETEXT". Dort wird ein erweitertes System.Windows.Forms Webbrowser Control verwendet, dass ziemlich alle Vorteile des COM Webbrowsers ebenfalls enthällt. Auch enthällt der ".NETEXT" Browser das Rendering vom .net Control - also die Controls in der Webseite sind dem Design des Systems angepasst und nicht wie im "COM" Browser einfach im alten Windows grau ohne visuelle Stile.

Außerdem wird es jetzt endlich neue Webbrowser Contextmenüs geben. So z.b. beim klicken auf einen Link oder auf ein Bild. Diese Funktion wird allerdings nur für den ".NET" und ".NETEXT" Webbrowser verfügbar sein. Wege das in den COM Webbrowser zu integrieren werden noch gesucht.

Auch wurden einige Fehler behoben bei denen der ".NET" Webbrowser als ".net" oder "NET" browser benannt wurde, was meist zum nicht ausführen von Methoden gefüht hat - nicht aber zu fehlermeldungen.

Keine Kommentare: