Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Freitag, 14. September 2007

###Bugfix### für Revision 105 - Sidebar verschwindet

Blendet man den Aufgabenbereicht via Menu aus, so wurde bisher immer die MySetting Aufgabenbereichvisible auf false gesetzt.  Und dieser ausgeblendet. Wenn beim start die MySetting False war wurde der ganze aufgabenbereich ausgeblendet.

Bei der Konzipierung der Sidebar wurde dies nun übersehen. Wenn über das Menü die Property auf false gesetzt wurde, startet Souvergin mit ausgeblendeter Sidebar, die während der gesamten Session nicht mehr sichtbar gemacht werden kann - d.h. man muss auf den Eintrag im Menü klicken, dass bei Aufgabenbereich anzeigen ein Harken ist und dann Souvergin neustarten, dass die Sidebar beim nächsten mal wieder da ist.

Diese Problematik der aktuellen Revision 104 wird für 105 behoben sein. Es wird immer minmal die Sidebarmenüleiste links am Rand zu sehen sein und man kann ohne probleme über das Menü den Aufgabenbereich ein- und ausblenden.

Keine Kommentare: