Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Donnerstag, 22. November 2007

Souvergin V. 1.4 - "Pentan"

Sequaia ist fertig jetzt machen wir uns an Pentan.

Wie schon erwähnt werden wir ein InnerSession System bauen.

Desweiteren wird die Symbolleiste und die Navgationsleiste zusammengelegt werden.

Außerdem wird das Navigateformular wegfallen. Stattdessen wird das Adressfeld fokusiert und dessen Text komplett markiert.

Wir wollen auch erreichen, dass Webseitendateitypen mit Souvergin verknüft sein können.

Auch werden SSL und das Plugin-System weiter erweitert.

Das sind so ein paar Punkte die wir uns vorgenommen haben. Auf der Agenda steht allerdings noch mehr, als das jetzt und zweifellos wird uns auch während der Entwicklung noch was neues einfallen an das wir noch gar nicht bisher denken.

Keine Kommentare: