Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Donnerstag, 22. November 2007

Souvergin Sequaia - V. 1.3 - Eine Bilanz

Souvergin Sequaia ist mit der Revision 110 fertig gestellt. Deswegen ist es an der Zeit Bilanz zu ziehen was sich seit Interceptor getan hat.

Navia Plugin Sytem

Souvergin wurde mit der Fähigkeit ausgestattet Navia Plug-ins zu laden. Das Plug-in System wird allerdings noch weiterhin erweitert werden. Zählt also keinesfalls als Final.

Navia Stil System V. 2

Das Stilsystem wurde auf Version 2 gemacht. Damit kann man jetzt auch einstellen welche Schriftarten in Souvergin verwendet werden Sollen. Auch gibt es einen völlig neuen Stileditor.

 

Crash Report System

Fehler in Souvergin können jetzt gemeldet werden.

Neue Sidebar und keine Informationsleiste mehr

Die Linke Sidebar hat sich radikal verändert und die unötige rechte Leiste ist nun nicht mehr vorhanden.

Laufzeitbackup der Session

Beim Abstutz von Souvergin könneb beim nächsten Start die letzten Browserfenster geladen werden.

Konsole und Souvergin Scripting Language

Souvergins alte Kommandozeile wurde durch die neue Konsole ersetzt und besitzt jetzt eine kleine Programmiersprache - Souvergin Scripting Language - SSL, die allerdings noch nicht ganz fertig ist, auch fehlt die Batchfunktionalität.

Mailfunktion

Man kann jetzt links zur aktuellen Webseite per e-mail verschicken oder genrell via SMTP e-mails schreiben.

Inline Seach
Optischer Zoom für Webseiten

Hier ist natürlich nicht jede kleine Änderung erwähnt und auch keinerlei Infrastukturänderungen und sicherlich haben wir jetzt an dieser Stelle so einige tolle Sachen vergessen.

Generell ist die Solutiongröße von 27579 [21549] auf 36597 [28615] Zeilen angewachsen. Wenn man bedenkt, dass etliche Klassen zusammengelegt wurden bzw. verstärkt mit Ableitungen gearbeitet wurde und einiges ganz aus dem Codegestrichen würde sind weit mehr Dinge geändert worden als 9000 [7066] Zeilen - diesen Wert kann man sicherlich getrost mehr als verdoppeln.

Keine Kommentare: