Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Samstag, 27. September 2008

Peinlicher Bug in Revision 121

In der aktuellen Revision wurden zwar die “Externen Anwendungsbuttons” rausgemschissen. Jedoch wurde im Dateiprüfungscode vergessen die Prüfung zu entfernen. Wenn in “<EIGENE DATIENEN>\Souvergin\” keine “Souvergin Externe Anwendungen.xml” vorhanden ist so versucht Souvergin eine aus dem Souverginverzeichnis zu kopieren. Dort ist jedoch keine vorrätig.

Die Lösung ist einfach eine Souvergin Externe Anwendungen.xml ohne in halt in “<EIGENE DATIENEN>\Souvergin\” zu erstellen. In den nächsten Tagen werden wir Revision 122 (wegen dieses Fehlers verfrüht) ausliefern. Dann dürfte das Problem behoben sein.

Keine Kommentare: