Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Samstag, 27. September 2008

Ein kleiner Helfer für die Musiksammlung

Wer kennt nicht das Chaos, dass im Musikordner herrscht? Hunderte von MP3’s liegen unsortiert rum und den Überblick hat man im Gewusel von Dateien schon lange verloren.

Mit unserem “Musikverzeichnis Editor” kann man damit nun endlich Schluss machen! Es versucht alle Dateien im Musikverzeichnis nach dem Schema “Künstler – Titel” zu benennen. Weiterhin verschiebt es die Dateien vom Hauptverzeichnis in Unterordner für die jeweiligen Künstler. Und es kann Musikdateien importieren und gleich richtig benennen und einsortieren. Die Fahndung dann doppelten Dateien ist ebenfalls möglich.

Das ist zwar nicht ganz die Art von Anwendungen um die es in diesem Blog sonst geht, aber dieses kleine Helferlein hilft vielleicht dem einen oder anderen Ordnung in sein MP3 Chaos zu kriegen.

Das ganze kann man von hier runterladen. Viel Spaß.

Keine Kommentare: