Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Mittwoch, 16. Mai 2007

Morgen es ist es so weit!

Morgen wird Souvergin 1.2.10.100 Final sein.
Mit Revision 100 wird aber auch das Ende von "Souvergin - Intereptor" erreicht sein. Ab Revision 101 wird an Souvergin 1.3 alias "Souvergin - Sequaia" gearbeitet.
Mehr zu den neuen Funktionen morgen ;)

Ab Revision 100 wird es eine Änderung im der Build benennung geben.
Der erste Bock wird nach wie vor die Major Version sein, der zweite Block die Minor Version. Anders als bisher wird der dritte Block verwendet werden. So werden alle Finalen Revisionen (nach wie vor ganz hinten) im dritten Block eine 10 haben. Das hat den Vorteil, dass man bei den Vorabversionen leichter einschätzen kann wie weit die Revision bis zu Fertigstellung ist.
Generell kann man sagen zwischen 0-5 liegt weitgehend eine "Post" Phase vor, d.h. die meisten Features stimmen noch mit der alten Revision überein. Zwischen 5 und 9 liegt die "Pre" Phase vor d.h. die neuen Features werden nach und nach eingebaut. 10 ist immer die eigentliche Release und alles nach 10 enhällt Bugfixes.

Keine Kommentare: