Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Montag, 25. Februar 2008

Tags in den Favoriten

Das hat ja Souvergin nun wirklich schon eine ganze Weile. Es ist auch ein interessantes Konzept.
Da ich jedoch ein offener Mensch bin, was die Computerwelt angeht setzte ich neben Windows auch noch mal ganz gerne mein Ubuntu Linux ein. Das gibt jetzt hier sicherlich keine Diskussion was das bessere System sei - beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Was mit nur jetzt aufgefallen ist als ich auf meinem Ubuntu die Firefox 3 Beta installiert habe ist, dass Firefox 3 jetzt auch die Möglichkeit bietet seine Favoriten zu Taggen. Und dann muss ich sagen: Wenn das ein so großer Browser Monate nach uns erst in den Funktionsumfang einbindet, dann waren wir doch noch richtige Pioniere und haben eine Funktion geschaffen, die wohl sehr gut sein muss.

Keine Kommentare: