Gwars - Browserspiel

GWars.de Browsergame

Aktuelle Version

Souvergin Nebula Revision 122- V. 1.5.10.123
Download: Hier
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2008

Freitag, 13. April 2007

Es wird wieder eine Beta geben

Wegen der vielen Änderungen haben wir alle bisherigen Versionen offline genommen - das ist bekannt und deswegen gibt es auch schon Probleme bei der Wikipedia wegen der klassischen Releveanzfrage.
Wir haben uns aber entschlossen für die Revision 100 eine Art Beta herauszubringen, sobald die neue Theming-engine komplett funktioniert.

Desweiteren fälltdie Pflicheingabe des SPA-Schlüssels weg (ihr habt euch sicher gewunderr warum man keine mehr bekommt - das wird alles überarbeitet). Stattdessen werden einfach in der Version ohne eingegebenen Schlüssel ein paar Zusatzfunktionen nicht verfügbar sein.
Aber den Schlüssel wird man wie Souvergin auch weiterhin kostenlos bekommen.

Hier auch noch mal unser Wikipediaeintrag http://de.wikipedia.org/wiki/souvergin
Es wäre schön wenn auch einige Nutzer den Artikel verbessen helfen, weil derzeit nur das nötigste drinsteht, was eigentlich zu wenig ist.

Keine Kommentare: